Stimmen von Teilnehmern

Stefan Temming, Teilnehmer aus einem Führungskräfteseminar der Stadverwaltung Ahaus:
"Kurzweilig. Praxisnah. Verständlich.
Mit ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz hat Frau Schmale-Hüsemann das Thema "Training der individuellen Beurteilungskompetenz“ angenehm und erfolgreich vermittelt."

Reinhold Benning, Teilnehmer aus einem Führungskräfteseminar der Stadverwaltung Ahaus:
"Strukturierte Vorgehensweise, kompetent handelnd, dennoch spontan reagierend, ab und an witzig – einfach Klasse! – uneingeschränkt weiterempfehlenswert!"

Matthias Büchter:

"Werte.Worte.Wirkung". Frau Schmale-Hüsemann hat es vollbracht dieser Alliteration Inhalt zu verleihen und ein kurzweiliges, vor allem aber lehrreiches, Seminar zu gestalten. Die für angehende Führungskräfte relevanten Werte sind anhand verschiedener praktischer Beispiele erarbeitet worden. Mit Hilfe ihres wichtigsten Mediums, nämlicher ihrer Worte, ist es Frau Schmale-Hüsemann gelungen, Bilder in den Köpfen der Teilnehmer entstehen zu lassen und zahlreiche Impulse für die zukünftige Arbeit zu geben. Letztlich hat sie somit eine große Wirkung auf die Teilnehmer, denn zu keinem Zeitpunkt fühlte man sich überrollt von einem theoretischen Konstrukt wissenschaftlicher Erkenntnisse. Vielmehr nutzt sie stets ihre eigenen Erfahrungen, verwebt sie mit denen der Teilnehmer und gibt so einfach nachvollziehbare Werkzeuge an die Hand. Gerade diese Authentizität hat diesem Seminar die nötige Tiefe verliehen! Respekt, Lob und Anerkennung für diese Leistung! Vielen Dank!"

Jonas Waldhausen, Lehrgangsteilnehmer am IdF NRW für angehende Gruppenführer:

"Das für angehende Führungskräfte bei der Feuerwehr oft unbekannte Thema der "sozialen Führungskompetenzen" wurde durch einvernehmliches Zusammenarbeiten mit Frau Schmale-Hüsemann zu einem anschaulichen Praxisgegenstand für uns.
Nicht zuletzt durch ihre fachliche Kompetenz und ihre Aufgeschlossenheit haben wir Antworten auf schwierige Fragestellungen im späteren Arbeitsalltag bekommen.
Wir haben sehr gutes Handwerkszeug mit an die Hand bekommen, um als Führungskraft erste Schritte tun zu können. Dankeschön!"

 

Roger Borm, Lehrgangsteilnehmer am IdF NRW für angehende Gruppenführer:

"Liebe Frau Schmale-Hüsemann,

persönlich habe ich sehr viel für mich mitgenommen. Das Rollenspiel (anlassbezogenes Kritikgespräch) hat mir viel Spaß bereitet und ich war auch sehr erfreut über das durchweg positive Ergebebnis und das Feedback. Ich musste mich nicht verstellen, denn das war und bin ich wirklich, so gehe ich mit Kollegen um.

Der Unterricht war super interessant und die Zeit viel zu kurz und zu schnell um.

Sie haben eine nette Art und kommen authentisch ´rüber, es hat mir Freude bereitet, heute ein Teil ihres Seminares gewesen zu sein und ihnen zuhören zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Roger Borm Kreisleitstelle Kreis Kleve."

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Sie haben Interesse an meiner Arbeit? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!

 

Telefonisch unter:

+49 5482 92 51 90

oder schreiben Sie mir eine E-Mail an post@werte-worte-wirkung.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sigrid Schmale-Hüsemann