Life-Coaching

"Mensch sein heißt befragt werden

und

Leben heißt antworten."
(Viktor Frankl)

Einzelcoaching

Einzelcoaching für ein gelingendes, eigenverantwortlich gestaltetes Leben durch die Behandlung von beispielsweise folgenden Themen und Anliegen:

  • Wie kann und will ich meinen weiteren Lebensweg gestalten?
  • Wie kann ich gelassener werden und besser mit Stress umgehen?
  • Wie balanciere ich die beruflichen und privaten Anforderungen aus?
  • Ich möchte zuhause mehr Zufriedenheit mit meinem Partner und meinen Kindern leben und stoße an meine Grenzen, was kann ich tun?
  • Was kann ich für meine Selbstsicherheit tun und wie kann ich mein persönliches Auftreten wirkungsvoller gestalten?
  • Wie kann ich mir mein Leben erleichtern?
  • Was hindert mich daran, erfolgreich und glücklich zu sein?
  • Mein Partner hat mich verlassen, wie kann ich mit dem Verlust, der Trennung umgehen? Wie können wir als Familie Trennung und Scheidung verarbeiten?  

Gruppencoaching

Gruppencoaching als offene Seminarform

(mit begrenzter Teilnehmerzahl, max.8 Personen):

  • „Mitten im Leben:
    Glücksvitamine für die Seele, den Geist und Körper".
    Ihr Nutzen: Ein Zugewinn an Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg im Privat- wie im Berufsleben

Sie haben Interesse an meiner Arbeit? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!

 

Telefonisch unter:

+49 5482 92 51 90

oder schreiben Sie mir eine E-Mail an post@werte-worte-wirkung.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sigrid Schmale-Hüsemann